von Tobias Hösl

Dank der fleißigen Frauen des Organisationsteams des Kinderfaschings fand dieser bereits zum achten Mal statt. Jedes Jahr wird der Erlös aus dem Kaffee- und Kuchenverkauf für einen sozialen Zweck gespendet......

von Tobias Hösl

Mit einem informativen Festabend eröffnete der Fußball-Clubs Dießfurt seine Feierlichkeiten anlässlich seines 70jährigen Bestehens. Der Festkommers verlief mit Grußworten, Festreden und Ehrungen in einem feierlichen Rahmen.....

von Tobias Hösl

Die Mitglieder des FC Dießfurt wählten in der Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand. Dabei gab es eine Überraschung - die eigentlich gar keine war.

Das bisherige Vereinsspitze stellte sich fast komplett für eine weitere Amtsperiode zur Verfügung. Ebenso erfreulich wie die Wahl fielen die Berichte zum vergangenen Jahr aus. Ausführlich ging zweiter Vorsitzender Tobias Hösl auf die zahlreichen Veranstaltungen, Termine und die Arbeit ein. Mit dem zurückliegenden Jahr könne man rundum zufrieden sein, denn sowohl die sportlichen als auch und gesellschaftlichen Aktivitäten fallen sehr positiv aus. Dank vieler vieler Mitglieder und des Sportheimteams standen wieder die obligatorischen Veranstaltungen Schlachtschüssel-, Kirchweih- und Wildessen sowie Oktoberfest im Jahresprogramm. Auf die fleißigen Helfer sei der FC-Vorstand besonders stolz, denn "ohne ehrenamtliche Helfer und treue Mitglieder könnte der Verein nicht mehr existieren".