Hösl HILFT-Aktion der Hösl Bräu Mitterteich

HÖSL-HILFT erfüllt regionalen Vereinen einen langersehnten Wunsch und bietet damit eine echte Unterstützung. Das neue Produkt Mein Helles spielt dabei die Hauptrolle. Denn jeder Kauf eines Kastens Mein Helles zählt.

 

Im Monat Juni unterstützt die Brauerei Hösl den FC Dießfurt.

Unter folgenden Link gibt's noch mehr Infos:

https://www.hoeslbraeu.de/hoeslhilft


Sanierung der Mannschaftsräume des Vereinsheimes

Die Mannschaftsräume im Keller des Vereinsheimes sind in den letzten Jahren sehr in Mitleidenschaft gezogen worden. Sowohl an den Umkleideräumen als auch an den Sanitäranlagen nagt der Zahn der Zeit. Deshalb müssen die Räumlichkeiten vollständig entkernt und anschließend neu gestaltet werden. Umkleiden für Heim- und Gastmannschaften, Duschen, Toiletten und Räumlichkeiten für Trainingsutensilien werden einer Runderneuerung unterzogen.
Die Sanierung der Mannschaftsräume ist nur ein Teil von zahlreichen Erneuerungs- und Umbaumaßnahmen rund um das Vereinsheim. So wurde beispielsweise der A-Platz bereits mit einer neuen Bewässerungsanlage ausgestattet, um eine ressourcenschonende Rasenpflege zu ermöglichen. Auch der Anbau am Vereinsheim wurde neu gestaltet und lädt zu geselligem Miteinander ein.
Das gesamte Vereinsgelände soll so - zum Großteil in Eigenleistung - fit gemacht werden für die Zukunft und damit zum Fortbestehen des FC Dießfurt beitragen.

Jetzt das Projekt unterstützen:

https://vr-nopf.viele-schaffen-mehr.de/sanierung-mannschaftsraume


Vereinsinfo!

Die Jahreshauptversammlung geplant für den 31.01.2021 entfällt und wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt, wenn es die Corona-Maßnahmen zulassen.

Bleibt gesund und haltet Euch fit!

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Die Vorstandschaft


Worte können den Verlust, den der FC Dießfurt völlig überraschend erleiden muss, nicht beschreiben: Norbert Flessa ist tot. Mit ihm verliert der Verein nicht nur seinen Vorsitzenden, sondern vor allem einen echten, liebenswerten Freund.....

Nach nur wenigen Trainingsstunden musste dieses Jahr wegen Corona der Step-Aerobic Kurs, geleitet von Birgit Fahrnbauer eingestellt werden. Lange Zeit konnte man aufgrund der notwendigen Einschränkungen den Kurs nicht fortsetzen. Nach den Lockerungen wurde ein Hygienekonzept erstellt und man einigte sich den Step-Aerobic Kurs unter den momentanen Bedingungen nicht fortzusetzen, sondern.....

Dank der fleißigen Frauen des Organisationsteams des Kinderfaschings fand dieser bereits zum achten Mal statt. Jedes Jahr wird der Erlös aus dem Kaffee- und Kuchenverkauf für einen sozialen Zweck gespendet......